Herzlich Willkommen auf unserer Jugendseite!

Wir sind junge Menschen, die Jesus kennen lernen und seine Liebe erfahren durften und nun gemeinsam in der Freude des Glaubens leben. Wir treffen uns wöchentlich zum Gebet, Lobpreis und gegenseitigem Austausch über unser Leben im Glauben. Wir halten an dem einen fest: Jesus ist wirklich gekommen, damit wir das Leben haben und zwar in Fülle! Jesus lebt! Er schenkt uns die innere Freude und einen Frieden, den die Welt uns niemals geben kann!

Wir wollen auch dich einladen, mit uns gemeinsam die Fülle des Glaubens zu entdecken!


Auf unserem Blog findest du aktuelle Termine, Einladungen, Rückblicke, Fotos, Zeugnisse und vieles mehr.
Schau doch mal vorbei!


Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren. Damit wirst du monatlich über unsere regelmäßigen Treffen und weitere Veranstaltungen, wie gemeinsame Ausflüge, Jugendwochenenden, Missionseinsätze usw. informiert. Schreibe einfach eine e-mail an Sr. Romana-Maria um dich für den Newsletter anzumelden.


Das Zentrum der Jüngergemeinschaft liegt im 15. Bezirk (Gebrüder-Lang Gasse 7)

Seitenanfang Copyright © 2018, Impressum | Datenschutz