Freu dich! Gott liebt dich!

Mit diesem Gruß wollen wir dich auf unserer Homepage willkommen heißen.

Ja, es stimmt wirklich - Gott liebt dich! Und wir durften Jesus kennen lernen und seine Liebe zu uns erfahren.
Gemeinsam leben wir in dieser Freude des Glaubens: Regelmäßig treffen wir uns zum Lobpreis und Gebet und tauschen uns über unser Leben im Glauben aus. Und wir halten an dem einen fest: Jesus ist wirklich gekommen, damit wir das Leben haben und zwar in Fülle! Jesus lebt! Er schenkt uns die innere Freude und einen Frieden, den die Welt uns niemals geben kann!

Wir wollen auch dich einladen, mit uns gemeinsam die Fülle des Glaubens zu entdecken!
Auf unserer Webseite findest du aktuelle Termine, Einladungen, Rückblicke, Fotos, Zeugnisse und vieles mehr. Wage auch du ein Leben mit Jesus!

Über uns

Wir sind einige Jugendliche und Familien, die in ihrem Leben Jesus kennen und seine Liebe zu uns erfahren durften.
Wir sind in der Jüngergemeinschaft / Team Betlehem beheimatet.

Die Jüngergemeinschaft ist eine Vereinigung in der katholischen Kirche von Gläubigen, die selber als Jünger - das heißt in tiefer Freundschaft mit Jesus leben und anderen in diese Freundschaft zu Jesus hin helfen wollen.
So wie die Freundschaft zu unseren Mitmenschen gepflegt gehört, so auch die Freundschaft zu Gott. Daher treffen wir uns regelmäßig zum Lobpreis und Gebet und tauschen uns über unser Leben im Glauben aus, um so in der Freude des Glaubens zu wachsen.

Neugierig geworden?
Auf unserer Webseite findest du aktuelle Termine, Einladungen, Rückblicke, Fotos, Zeugnisse und vieles mehr. Klick dich durch!

Möchtest du mit uns Kontakt aufnehmen oder mehr über uns erfahren, dann schreibe uns ein Mail:
FreuDichGottLiebtDich@juengergem.at
oder rufe uns an: 0664 / 901 72 55 (Sr. Romana-Maria)

Seitenanfang Copyright © 2018, Impressum