Familienbriefe

Das Gebet in der Familie

Familienbrief
N° 1

"Freu dich! - Gott liebt dich!"
Diese Botschaft ist vielen Menschen verloren gegangen. Der Familienbrief soll uns unterstützen den Schatz wieder zu finden und ihn an andere weiter zu geben.

Familienbrief 01.pdf (2.41 MB)

Die Freude in der Familie

Familienbrief
N° 2

Wir freuen uns, euch den Familienbrief zum Thema \"Die Freude in der Familie\" zu senden. Die Liebe und die Freude Gottes möge in Euren Herzen und Eurer Familie sein!

Familienbrief 02.pdf (945 KB)

Als Familie die Fastenzeit leben

Familienbrief
N° 3

Die Fastenzeit soll für uns alle eine Zeit sein, in der wir uns für die Liebe Gottes öffnen, um die wahre Freude empfangen zu können. Euch und euren Familien eine Fastenzeit voll Gnade und Freude!

Familienbrief 03.pdf (1.73 MB)

Als Familie aus der Kraft der Beichte leben

Familienbrief
N° 4

\"Habt keine Angst, öffnet eure Herzen weit für Christus!\" - Dieses Wort, das Johannes Paul II. am Beginn seines Pontifikates gesagt hat, soll uns auf dem Weg einer immer tieferen Beichterfahrung begleiten.

Familienbrief 04.pdf (2.12 MB)

Maria, Königin der Familien

Familienbrief
N° 5

Mit dem Familienbrief \"Maria, Königin der Familien\" im Marienmonat Mai möchten wir euch wieder zum Familiengebet ermutigen. Maria wird euch helfen, treu und voll Freude gemeinsam zu beten!

Familienbrief 05.pdf (1.45 MB)

Das Wirken des Heiligen Geistes in der Familie

Familienbrief
N° 6

Der neue Familienbrief \Das Wirken des Heiligen Geistes in der Familie\ möge euch helfen, dass ihr als Familie wahrhaft ein Tempel des Heiligen Geistes seid. Er schenke euch seine spürbare Gegenwart!

Familienbrief 06.pdf (737 KB)

Die Familie in den Ferien

Familienbrief
N° 7

Der Sommer soll uns Zeiten der Freizeit und Freiheit ermöglichen. Wenn wir Gott in den Ferien und im Urlaub den ersten Platz geben, kann er uns und unsere Familien die wahre Erholung schenken.

Familienbrief 07.pdf (1.13 MB)

Die Familie in der Kirche und in der Jüngergemeinschaft

Familienbrief
N° 8

Wir wollen mit euch die Freude über die Kirche teilen und bitten euch, in euren Familien für die Jugendlichen beim Weltjugendtreffen zu beten.

Familienbrief 08.pdf (5.74 MB)

Die Familie im Alltag

Familienbrief
N° 9

Mit dem Familienbrief "Die Familie im Alltag" möchten wir euch einladen, dass ihr euren Alltag in der Liebe Gottes lebt und dass ihr einander täglich kleine Zeichen der Liebe schenkt.

Familienbrief 09.pdf (2.40 MB)

Familienbrief Oktober 2011

Familienbrief
N° 10

Wir laden euch ein, dass ihr euch im Oktober oft Zeit nehmt zum gemeinsamen Rosenkranzgebet. Der Friede Gottes wohne in euren Herzen und in eurer Familie!

Familienbrief 10.pdf (1.29 MB)

Die Familie in der Gemeinschaft der Heiligen

Familienbrief
N° 11

Der Familienbrief "Die Familie in der Gemeinschaft der Heiligen" soll euch Hilfe und Anleitung sein, an der Hand Mariens mit Gott verbunden zu leben und immer mehr zu Menschen der Liebe zu werden.

Familienbrief 11.pdf (695 KB)

Familienbrief Dezember 2011

Familienbrief
N° 12

Jesus, das Licht jedes Herzens, möchte in unseren Familien hell strahlen. Ganz besonders möchten wir euch zum Familiengebet und zu persönlichen stillen Zeiten im Advent ermutigen!

Familienbrief 12.pdf (730 KB)

Die Familie: Arbeit und Fest

Familienbrief
N° 13

Mit dem Familienbrief "Die Familie: Arbeit und Fest" möchten wir euch ermutigen, als Fundament für eure Familien Gott durch das Gebet den ersten Platz in eurem Leben zu geben.

Familienbrief 13.pdf (704 KB)

Das Geheimnis von Nazareth

Familienbrief
N° 14

Der Familienbrief \Das Geheimnis von Nazareth\ soll euch helfen, die Fastenzeit als eine Zeit der Liebe und des Gebetes zu leben. Jesus segne euch und eure Familie!

Familienbrief 14.pdf (1.66 MB)

Seitenanfang Copyright © 2018, Impressum | Datenschutz